Pokalsieg !!!

erschienen am: 28.07.2021 10:39

Was für ein Tag, was für ein Spiel !

Nachdem sich die FSV Kicker bereits frühzeitig getroffen haben und ein gemeinsames Mittagessen stattfand - an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Lothar Renner. Ging es gemeinsam mit den Fans im Reisebus nach Neusalz.

Im ganzen Umkreis öffneten sich die Schleusen aus dem Himmel und das Spiel stand schon kurz vor dem Abbruch. Doch der bestens präparierte Rasen hielt den Regenmassen stand und so sollte es eine regelrechte Schlacht auf dem Geläuf in Neusalz geben.

Unsere Veilchen ließen sich in der ersten Halbzeit 3 Gegentore einschießen und egalisierten noch vor der Pause das Ergebnis. Im Zweiten Durchgang konnte sich keiner der Angriffseiten mehr durchsetzen und die Verlängerung musste her. Nachdem Gebelzig wieder in Führung ging glich Arne Salomo nach Vorlage von Georg Kuttig 5 Minuten vor Ultimo aus. Im Elfmeterschießen behielt man die Oberhand und der Jubel kannte keine Grenzen.

An dieser Stelle auch nochmal großen Respekt an die Gegener + Anhängerschaft die uns einen wahrlichen Kampf auf und neben dem Platz lieferten und dennoch nach dem Abpfiff alles friedlich und freundschaftlich ablief.

Ausführlicher Bericht unter Männer im Spielbericht online.