Nun ist es wieder soweit...Der Ball rollt wieder

erschienen am: 11.08.2017 07:37

Für unseren FSV beginnt am heutigen Freitag die neue Saison in der Kreisoberliga.

Die Vorbereitung konnte bis auf das Testspiel gegen Ralbitz/Horka doch recht positiv abgeschlossen werden.

Neben keinem Abgang, können wir aber freudiger Weise einen Neuzugang verzeichnen.
Wir begrüßen Herzlich Marvin Simon.
Marvin wechselt vom FC Oberlausitz Neugersdorf (A Jugend) zum FSV Kemnitz.

Mit Silvio Halke, hat die erste Mannschaft des FSV auch einen neuen Trainer, das Trainergespann wird außerdem unterstützt von Steven Hornig und Knut Kambach.

Freitag, den 11.08.2017 spielt unsere erste Mannschaft das Saisoneröffnungsspiel gegen den SV Neueibau. Anpfiff ist 18 Uhr in der Bergland Arena in Neueibau.

Auch für unsere 2. Mannschaft lief die Vorbereitung recht gut, neben einer Niederlage in Gebelzig, konnte man sich immerhin den 4. Platz beim Turnier in Neusalza Spremberg sichern.

Die Saison der 2. Männermannschaft begann letzte Woche schon mit dem Pokalspiel gegen die SG Hainewalde / Großschönau II.
Dort haben die Männer schon gezeigt dass sie bereit sind, man konnte sich dort mit einem 8:0 Sieg durchsetzen und starten nun mit guten Voraussetzungen in die neue Saison.

Auch die zweite Männermannschaft hat einen neuen Trainer, das Team wird ab sofort geleitet von Jörg Wunderlich. Unterstützend stehen ihm Dustin Kloß und Sven Ullmann zur Seite.

Sonntag, den 13.08.2017 spielt unsere zweite Mannschaft gegen den Sportclub Großschweidnitz-Löbau 2. Anpfiff ist 13 Uhr im Heinz Bahner Stadion in Großschweidnitz.

Wir hoffen auch in dieser Saison auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Nur der FSV !

von: JRI