Maenner 1_2.Platz bei HKM

erschienen am: 09.01.2017 13:23

Glückwunsch an unsere 1.Mannschaft zum 2.Platz bei der Hallenkreismeisterschaft 2016-17 in Görlitz. Mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung konnte auch in diesem Jahr das Finale erreicht werden. Hier hatte unsere Mannschft nach dem Führungstreffer noch einige super Torchancen, die aber nicht mit Glück des tüchtigen belohnt wurden. So konnte Neueibau kurz vor dem Schlußpfiff der regulären Spielzeit ausgleichen. In einem spannenden 6-Meter Schießen mussten sich unsere Jungs dann leider dem neuen Hallenkreismeister SV Neueibau geschlagen geben. Glückwunsch nach Neueibau. Auf diesem Wege bedanken wir uns für die super Unterstützung durch unsere mitgereisten Fans, welche wieder den größten Teil an Zuschauern in der Halle ausgemacht haben! DANKE !

von: JRI