FSV Kemnitz



2. Männermannschaft

++03.10.2020 – 5. Spieltag Kreisliga Staffel 2++
+TSV 1861 Spitzkunnersdorf vs. SpG Kittlitz / Kemnitz 2.+
0 : 3 (0:0)

Gezeichnet vom letzten Spiel ging es diesmal Auswärts nach Spitzkunnersdorf.
Ach du lieber Gott. Wer steht denn hier auf dem Platz? Es wird ja auf einmal Fußball gespielt. Einer ist für den anderen da und Chancen gab es in der 1. Halbzeit für 2 Spiele. Leider scheiterten Winkler, Hellwig und Beyaz am Tormann, Alu oder sich selbst. Ein Kopfballtor, verwandelt von Voigt war der Bringer. Der toll aufgelegte „Ralle“ Eichler und Winkler per Elfmeter, machten den so lange ersehnten Sieg perfekt.
…endlich mal MANNSCHAFT!!!
Woran mag’s wohl liegen…?
U. Grosche



++10.10.2020 – 6. Spieltag Kreisliga Staffel 2++
+SpG Kittlitz / Kemnitz 2. vs. TSV Großschönau+
2 : 1 (2:0)

Die Hoffnung war groß. Wir brauchen den nächsten Sieg. Ein Blick auf die Tabelle sagte, alles. Großschönau im oberen Bereich und wir… naja. Scheiße man. Augen zu und ab in den Tunnel.
Die ersten Minuten gehörten den gewohnt spielstarken Gästen. Nach 19. Min schlug unser kurdisches Kopfball-Ungeheuer H. Beyaz zu. Frei stehend nach ner Ecke fiel das 1:0. P. Hellwig konnte nach 33 Min. auf 2:0 stellen. Die Menge rastete völlig aus und konnte es nicht fassen. Was war mit Großschönau los? Sie hatten zwar mehr vom Spiel, machten aber zu wenig draus.
Der 2:1 – Anschluss brachte nochmal Unruhe rein, aber die Abwehr stand recht gut. Kapitän Winkler und Hellwig testeten ausgiebig die Haltbarkeit des Pfostens. Zudem haben beide Torleute ihr Ding gemacht.
Scheißegal – 3 Punkte, nach denen später keiner mehr fragt.
Der geneigte Anhang „freut“ sich schon auf die Begegnung gegen die Truppe in Schönbach.
Man sieht sich – bis denne!
U. Grosche

Ergebnis

2 : 1

Archiv Saison 2018/2019

Keine Spielberichte im Archiv vorhanden .

Spielberichtsarchiv 2016/17


Spieltag 01 SV Neueibau : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 02 FSV Kemnitz : Schoenbacher FV Anzeigen
Spieltag 03 FC Stahl Rietschen-See : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag Pokal FSV Oderwitz 02 : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 04 FSV Kemnitz : SG Blau Weiss Obercunnersdorf Anzeigen
Spieltag 05 NFV Gelb-Weiss Goerlitz 2. : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 06 FSV Kemnitz : SC Grossschweidnitz-Loebau Anzeigen
Spieltag 07 VfB Zittau : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 08 FSV Kemnitz : Holtendorfer SV Anzeigen
Spieltag 09 GFC Rauschwalde : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 10 FSV Kemnitz : SV Lok Schleife Anzeigen
Spieltag 11 FV Rot-Weiss 93 Olbersdorf : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 12 FSV Kemnitz : LSV Friedersdorf Anzeigen
Spieltag 13 FSV Oderwitz 02 : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 14 FSV Kemnitz : VFB Weisswasser 1909 Anzeigen
Spieltag 15 FSV Oppach : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 18 FSV Kemnitz : FC Stahl Rietschen-See Anzeigen
Spieltag 19 SG Blau-Weiss Obercunnersdorf : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 20 FSV Kemnitz : NFV Gelb-Weiss Goerlitz 2 Anzeigen
Spieltag 17 Schoenbacher FV : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 21 SC Grosssschweidnitz-Loebau : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 22 FSV Kemnitz : VFB Zittau Anzeigen
Spieltag 16 FSV Kemnitz : SV Neueibau Anzeigen
Spieltag 23 Holtendorfer SV : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 24 FSV Kemnitz : GFC Rauschwalde Anzeigen
Spieltag 25 SV Lok Schleife : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 26 FSV Kemnitz : FV Rot-Weiss 93 Olbersdorf Anzeigen
Spieltag 27 LSV Friedersdorf : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 28 FSV Kemnitz : FSV Oderwitz 02 Anzeigen
Spieltag 29 VfB Weisswasser 1909 : FSV Kemnitz Anzeigen
Spieltag 30 FSV Kemnitz : FSV Oppach Anzeigen